Stimme–Sprechen–Praesentieren-Wien-Reiner_P_Kais

Die persönlichen Tipps für das Training haben mir besonders gut gefallen. (Dr. Gerhard W., Baden)

Ich hatte das Gefühl wirklich etwas dazu zu lernen und habe meine Stimme neu entdeckt. (Thomas C., Ebreichsdorf)

Mir hat besonders gut gefallen, wie das Seminar geleitet wurde, wie Herr Kais mit Wertschätzung und kompetenten Informationen auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eingegangen ist. (Elke B., Wien)

Seine angenehme Stimme hat mich sehr beeindruckt. (Martina S., Waldviertel)

Ich konnte sehr viel theoretisches Wissen für mich mitnehmen, das für die praktische Umsetzung unabdingbar ist. Es wurde uns da Live präsentiert, was für eine Präsentation wichtig ist. (Stephanie L., Wien)

Sehr lebendiges Seminar und die Zeit ist unglaublich schnell vergangen. (Marlene K., Wien)

Stimme und Sprache von Herrn Kais sind sehr beeindruckend. (Susanne C., Ebreichsdorf)

Es war spürbar, welche Freude er an der Übermittlung der Seminarinhalte hat. (Daniela T., Wien)

Hier können Sie Sprechbesteck weiterempfehlen: