Advent Gesteck Sprechbesteck

Advent Gesteck

Am 13.12.2013 fand bei Sprechbesteck ein kleines Hauskonzert statt. Mit traditionellen Weihnachtsliedern, der Arie “Schlafe mein Liebster” aus J.S.Bachs Weihnachtsoratorium und einigen amerikanischen Christmas-Hits haben wir die geladenen Gäste auf Weihnachten eingestimmt. Mit mir zusammen hat auch wieder Herta Fahrecker gesungen und Lisa Herger hat uns am Klavier begleitet. Zum gemütlichen Ausklang des Abends gab es dann Punsch, Glühwein und Weihnachtsbäckereien und auch eine herzhafte Gulaschsuppe.

250 Euro für einen guten Zweck gesammelt

Nach Anfrage bei Pfarrer Mag. Seybold von der Pfarrei St. Brigitta im 20. Wiener Gemeindebezirk hat uns dieser von einer alleinerziehenden Mutter und ihren drei Kindern erzählt, die dringend finanzielle Unterstützung brauchen.
Unsere Gäste haben über 200 Euro gespendet und wir runden den Betrag auf 250 Euro auf. So können wir dieser Frau und ihren Kindern noch vor Weihnachten eine Freude bereiten und ein gutes Werk vollbringen.

Herzlichen Dank an alle Spender!

Hier können Sie Sprechbesteck weiterempfehlen: