Sprechbesteck-TorteAm 13.09.2013 haben wir im Büro von Sprechbesteck in der Wiener Leopoldstadt die Firmengründung gefeiert. Für die geladenen Gäste gab es zuerst ein kleines Hauskonzert mit klassischer Musik. Meine langjährige Gesangsschülerin Herta Fahrecker gab eine Soloarie von Antonie Lotti zum Besten und sang mit mir zusammen ein Duett aus Julius Cäsar von Georg Friedrich Händel.

Ich selbst sang ein Lied von Henry Purcell, eine Arie aus Rinaldo von Händel, ein Chanson von Claude Debussy und das bekannte Heidenröslein von Franz Schubert. Begleitet wurden wir dabei von der Pianistin Lisa Herger.

Danach wartete auf die Gäste ein kleines Buffet und eine selbstgemachte Sachertorte mit dem Firmenlogo von Sprechbesteck.

Rundum ein gelungener Auftakt für eine Firmengründung mit viel Potenzial.

Hier können Sie Sprechbesteck weiterempfehlen: